torten

torten

Dienstag, 31. Dezember 2013

Frohes neues Jahr...

... Oder lasst es richtig krachen :)

 In der Zeit zwischen Weihnachten und Silvester lässt man in Gedanken oft noch einmal das alte Jahr Revue passieren. Man erinnert sich an die großen, aber vielleicht viel mehr an die kleinen Dinge, die schönen wie die unsagbar traurigen, die lustigen und ernsten, aber vor allem an diese unerwarteten Augenblicke in denen für kurze Zeit alles perfekt zu sein scheint und man für den Moment einfach glücklich ist :)
Von diesen Augenblicken wünschen wir euch unzählige für das neue Jahr und verabschieden uns aus dem Jahr 2013 mit den Worten des österreichischen Schriftstellers Peter Rosegger:

                                        
  Wünsche zum neuen Jahr


Ein bisschen mehr Friede und weniger Streit
Ein bisschen mehr Güte und weniger Neid
Ein bisschen mehr Liebe und weniger Hass
Ein bisschen mehr Wahrheit - das wäre was


Statt so viel Unrast ein bisschen mehr Ruh
Statt immer nur Ich ein bisschen mehr Du
Statt Angst und Hemmung ein bisschen mehr Mut
Und Kraft zum Handeln - das wäre gut


In Trübsal und Dunkel ein bisschen mehr Licht
Kein quälend Verlangen, ein bisschen Verzicht
Und viel mehr Blumen, solange es geht
Nicht erst an Gräbern - da blühn sie zu spät.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen